Dipl.-Päd. Hajnalka Atadi-Beyer

Dipl-Päd. Hajnalka Atadi-Beyer wurde am 18.03.2022 erneut zur Beisitzerin des Vorstandes gewählt.

zur Person:
Mein Name ist Hajnalka Atadi – Beyer. Als langjährig tätige Diplom- Pädagogin im Bereich des 2. Bildungsweges gehört der kontinuierliche Kommunikationsaustausch sowie das Erfassen von beruflichen Bedarfen zu meinem täglichen Aufgabenfeld.
Des Weiteren bringe ich eine umfangreiche Berufserfahrung im Bereich der Sozialberatung mit. Dazu zählt es auch, die Bedarfe der Ratsuchenden nicht nur fachlich zu erfassen und unterstützend zu agieren, sondern die Menschen im Fallmanagement auch empathisch zu beraten und zu begleiten.
Da ich selbst als Mitglied dieses Vereins in der Rolle der Ratsuchenden stehe, so kann ich mich gut in die Situation der Mitglieder des Vereins hineinversetzen.
Umfangreiche Berufserfahrungen auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit, des Projektmanagements, der Netzwerkarbeit sowie in den Verwaltungsstrukturen auf kommunaler Ebene/Landesebene können ebenfalls in die Vorstandstätigkeit einfließen.
Diese fachlichen und sozialen Kompetenzen möchte ich gern dem Mieterverein Brandenburg und Umgebung e.V. zur Verfügung stellen, um die Mitglieder dieses Vereins als gewähltes Vorstandsmitglied (2.Beisitzerin) bestmöglich und gewissenhaft zu vertreten.
Ich freue mich auch zukünftig auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit den neu gewählten Vorstandsmitgliedern sowie dem Geschäftsführer und der Büroleitung des Mietervereins Brandenburg und Umgebung e.V.

Fenster schließen